Sonntag, 6. Juli 2014

Wochenrückblick: A new life for me



Es steht momentan alles auf Neuanfang bei mir. Nichts steht mir gerade im Weg mein Leben  positiv zu verändern. Ich habe viel Energie und stecke voller Inspiration. Heute habe ich zusammen mit meinem Freund und einem guten Freund auch unsere Wohnzimmerwand gestrichen, und endlich Bilder aufgegangen, die seit nem Jahr auf dem Boden standen.
Es kann losgehen...

|Gesehen| Mary Poppins
|Gelesen| Gossipmagazine...
|Gehört| Bush - Machinehead
|Getan| Organisation
|Gegessen| Sehr viel Obst und Gemüse
|Getrunken| keine Coke Zero... musste endlich die Sucht bekämpfen
|Gedacht| Es geht langsam wieder...
|Gefreut| über familiären Zuspruch
|Gelacht| über Jennys Fäkalhumor
|Geärgert| über Ungerechtigkeit
|Gewünscht| dass es schon nächstes Jahr ist
|Gekauft| Bürokram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen