Donnerstag, 3. Juli 2014

Playlist: Fitness



Ich brauche öfters mal einen Arschtritt. Sei es, eine Person, die mich an die Hand nimmt und gemeinsam mit mir unbequemen Kram erledigt, oder immer näher kommende Deadlines. Motivation kommt oft nicht von alleine. 
Seit einem Jahr gehe ich nun regelmäßig ins Fitnessstudio und anfangs war es echt eine Qual für mich. Ich mochte die Geräte nicht, ich konnte mich an das Training nicht gewöhnen und die Zeit ging einfach nicht um. Es fehlte einfach der Ehrgeiz und der passende Trick, mich von der Couch hochzubekommen. 

Heute laufe ich jeden Tag circa eine bis zwei Stunden auf dem Laufband und die Zeit scheint zu verfliegen. Nicht nur, dass ich endlich etwas gefunden habe, was ich kann, ich habe mir auch einen Motivationssoundtrack zusammengestellt, der die Laune erheitert und mir kräftig in den Hintern tritt. 
Ich muss nur aufpassen, nicht laut mitzusingen.

Kennt ihr noch gute Lieder, die man beim Sport hören kann?

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen