Dienstag, 29. Juli 2014

Inspiration: Charlotte Roche


Ich sag es jetzt einfach: Charlotte Roche ist mein Vorbild. Ich möchte komplett genau so sein wie sie. Für mich ist sie nicht nur Intelligent, sie hat auch eine sehr natürliche, (für mich) angenehme Art von Humor. Charlotte hat eine große Wandlung durchgemacht im Laufe der Jahre. Zu ihrer VivaZwei Zeit war sie dieses Punkmädchen mit Achselhaaren, Piercings und komischer Schminke. Heute ist sie Mutter, Buchautorin und rasiert. An ihren Büchern (die ich allerdings gehtso fand) erkennt man aber noch ihre feministisch-alternative Denkweise, für die ich sie so liebe. Sie hat die komische Schminke abgeschminkt, die Piercings sind weg und die schwarzen Haare sind der Naturhaarfarbe gewichen. Ich mag die alte Charlotte lieber, verstehe ihren Wandel aber und gucke mir immernoch gerne an, wenn sie ab und zu im TV erscheint.

Danke Charlotte, dass du einen großen Teil meines Musikgeschmacks geprägt hast. 
Danke, dass du mir das Gefühl gibst, dass es noch andere Menschen mit meinem Humor gibt. 
Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Achselhaare an Frauen nicht das absolut ekeligste auf der Welt ist, obwohl es alle so darstellen. 

Danke für alles Charlotte <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen