Dienstag, 1. Juli 2014

Inspiration: Clarissa Darling


Ok, es kommt jetzt vielleicht so rüber, als wäre ich extrem in den 90ern hängen geblieben. Es ist nunmal so: Wenn ich an die Personen denke, die meinen Geschmack und meinen Stil geprägt haben, verfalle ich  gedanklich in meine Kindheit. Ich stelle euch hier quasi meine modischen Vorbilder in meiner Kindheit vor, und die war nunmal in den 90ern.

Kennt ihr noch Clarissa Darling? Ich war besessen von Nickelodeon damals und besonders von ihr.
Noch immer möchte ich mal ein Haustier Elvis nennen und mein Zimmer so gestalten wie ihres.
Ich habe mir sogar einen kleinen nervtötenden Bruder gewünscht und natürlich den besten Freund, der mein Zimmer grundsätzlich nur über eine Leiter durchs Fenster betritt.

Ich kann mich noch ein eine spezielle Folge erinnern, in der sie den Begriff "Idol" erklärte. Ab dem Zeitpunkt war Clarissa das offiziell für mich.

Wie gerne würde ich diese Sendung nochmal sehen...

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen