Dienstag, 17. Juni 2014

Playlist: Housecleaning


Das Wochenende wird bei mir, unter anderem, besonders für den Hausputz genutzt. Leider bin ich nicht eine der Personen, die ihren Müll sofort wegräumt und täglich staubsaugt. Ich bin im Kopf ein ordentlicher Mensch und werde nervös wenn ich an einem vollgestellten Schreibtisch arbeiten soll. Mein Körper allerdings lässt sich eher schwer überreden diese Zeit zu investieren. So raffe ich mich am Wochenende einmal auf und erledige den Hausputz. Kommt mir sinniger vor, und mein Körper ist damit auch relativ einverstanden.

Ich schalte dann meine lieblings Hausputzplaylist ein und singe, tanze und schwinge den Besen. Bei den Liedern ist mir wichtig, dass sie nicht langsam sind und Mitsing-Qualitäten haben. Worum es in den Texten geht ist mir schnuppe, allerdings darf der gewisse Hausputzvibe nicht fehlen.
Vielleicht seid ihr da ja ähnlich wie ich und braucht auch diesen Ansporn. Wenn ja, lasst es mich in den Kommentaren wissen und vielleicht habt ihr ja noch ein paar weitere Liedempfehlungen für mich.

<3

1 Kommentar:

  1. "Run The World (Girls)" von Beyoncé. Im Grunde genommen flach wie Toast, aber Abdänz-Potential galore. Jedenfalls wirkt das bei mir beim Putzen immer wahre Wunder :)

    AntwortenLöschen