Dienstag, 24. Juni 2014

Dear Diary: Liebe und alte Freundschaften

Foto: Nils vom Lande

Das auf dem Foto sind Nina und ich. Kurz vor unserem großen Streit. Damals waren wir beste Freundinnen. Durch dick und dünn und geschätzten 300 Whatsapp-Nachrichten am Tag. 
Sie war meine Muse, ich ihre große Schwester. Sie die Party, ich die Vernunft. 

09.07.2012
An diesem Tag sah ich sie das letzte Mal. Weg war unsere Freundschaft. Nur neun Tage nachdem dieses Foto gemacht wurde. 
Was genau passiert ist, kann ich nicht sagen. Ist sehr umfangreich. Sagen wir mal, das Leben ist passiert. Eine Beziehung ist kaputt gegangen. Eifersucht. 

Welches Ablaufdatum hat eine Freundschaft? 

28.11.2013
Es klingelt an meiner Tür.
N: Hiiiiiiiiii.... 
C: Komm rein, willste nen Tee?
N: Ja sichiii...

Manche Verbindungen trennen sich nie, auch nach großer Distanz. 
Ich wünsche mir immer, dass es so endet wie bei Nina und mir. Selbst wenn man sich nicht mehr jeden Tag schreibt oder nicht mehr alles wie früher ist... 

Nina: Weißt du, ich seh das alles mittlerweile ganz anders. Ich will einfach nur Liebe geben und Liebe empfangen, darum gehts doch schließlich hier, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen