Dienstag, 5. August 2014

Inspiration: Nina Hagen



Je mehr ich von und über Nina Hagen höre, desto lieber mag ich sie. Meine Eltern waren nie große Fans, sondern fanden sie eher seltsam und zu laut. Ich war hingegen sehr von der Optik fasziniert. Als ich später die Texte und Interviews verstanden habe, war ich beeindruckt von ihrer Denkweise. Ich bin nicht christlich, dennoch stimme ich ihr bei vielen Themen zu und finde es besonders spannend mich mit ähnlichen Themen auseinander zu setzen. 

Mal ganz davon abgesehen, dass sie eine WUNDERSCHÖNE Frau ist, gehört sie auch zur deutschen Musikkultur wie Nena mit den Luftballons und Grönemeyer mit der Currywurst. Und ja, ein bisschen wollte ich immer so aussehen wie sie...

1 Kommentar:

  1. UNBESCHREIBLICH WEIBLICH! :)
    Also mein Dad ist auch ein grosser Fan, dadurch habe ich es schon als Kind mitbekommen.
    Was für eine Frau und was für eine unvergleichlich, phänomenale Stimme!

    AntwortenLöschen