Donnerstag, 7. August 2014

Playlist: Summer Picnic


Seit Wochen schwirrt nun der Gedanke an ein Sommerpicknick in meinem Kopf herum. Ich hatte mir schon mehrmals vorgenommen mir mein Abendessen mit in den großen Park gegenüber von meinem Haus zu nehmen, mich auf die Wiese zu setzen und zu essen. 

Leider ist der Park von dem Unwetter vor Wochen noch gesperrt. Und da ich eher stopfe, statt zu essen und der Vorgang daher immer nur wenige Minuten dauert, hat es noch nicht ganz dafür gereicht. Dennoch habe ich mir ganz fest vorgenommen, diesen Sommer noch ein großes Sommerpicknick zu machen. Nicht mein erstes dieses Jahr (saß auch schon mit 15 Mann ca. am Rhein bei scheiß Wetter ^^ ) und hoffentlich nicht mein letztes. Die passende Begleitung steht, die Playlist auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen